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Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Support

„Nobody is perfect“ – Das gilt für Menschen ebenso wie für Software. Falls Sie bei Villa für Windows auf ein Problem gestoßen sind, teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:

  • Möglichst detailierte Beschreibung (Fehlermeldung, Bildschirminhalt)
  • Programmteil, in dem das Problem auftrat (z. B. Stammdaten Objekte)
  • Umstände, unter denen das Problem auftrat (z. B. Neueingabe von Daten)
Oft hängt das Problem mit der speziellen Konstellation Ihrer Daten zusammen. Deshalb ist uns immer sehr geholfen, wenn Sie eine Datensicherung des betroffenen Mandanten/Buchungsjahres als Anlage zu Ihrer E-Mail mitsenden. Sollte die Datensicherung allerdings zu groß sein, um per Mail verschickt zu werden, schicken Sie die Daten bitte auf einer CD-R oder einem USB-Stick per Post an:

Villa Software GmbH
Kundenbetreuung
Lerchenfeld 3
22081 Hamburg

Vielleicht finden Sie die Lösung für Ihr Problem in den Frequently Asked Questions. Oder Sie schauen mal bei den Tipps & Tricks nach, wie Sie noch schneller und effektiver mit Villa für Windows arbeiten können.